Für einen Besuch in unserem Showroom vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Kevi chair >> Kevi air - Design-Klassiker mit Variationen

Kevi_air_Farbreihe_Blog59f730761ff73

Kevi  chair >> Kevi  air
Design-Klassiker mit Variationen

Kevi  chair, designed 1958 by Jørgen Rasmussen, war der erste Bürostuhl mit Doppelrollen. Diese neue Leichtgängigkeit war ein Novum und wurde sofort ein internationaler Erfolg. Mit der Philosophie „The better you sit, the more you get done“ und seinem puristischen Aussehen avancierte er zum Kult-Objekt.
Der Kevi reduziert auf das Wesentliche und animiert den Sitzenden dies auch zu tun. Gleichzeitig verleiht der Kevi eine große Wendigkeit und Dynamik.
Diese Kombination aus Funktion und Design macht ihn bis heute zu einem beliebten Stuhl in Architektur-Büros.
Ausgestattet ist der Kevi mit ergonomischen Grundfunktionen. Die Rückenlehne ist flexibel und passt sich der Rückenstellung an.

Diesen Klassiker bietet Engelbrechts nun auch in Variationen an:

Kevi air  - in neuem  ästhetischen Design mit einer Schale aus Kunststoff mit Lochmuster.
Erhältlich in 7 geschmackvollen Farben: mocca, olive, rot, petrol, turquoise, weiß und schwarz

Zu den Shop-Artikeln >> bitte hier klicken

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.